RindKind208x306.jpg

Meinen Betrieb auf Schiene bringen
Konzeptentwicklung und finanzielle Umsetzung

 

Inhalt:
- Was habe ich? Eine kreative Auseinandersetzung mit dem status quo meines Betriebes

- Was kann ich, was bringe ich ein?
- Wo liegen meine Stärken?
- In welchen Bereichen brauche ich Hilfe? Von wem? Woher bekomme ich sie?
- Was von dem, was ich habe, gehört angepasst, geändert, umgedacht, um zu verwirklichen was ich will?
- Von der Idee zum (fertigen) Konzept
- Budgetierung meines Projekts
- Fragen zur Finanzierung und zur finanziellen Umsetzbarkeit

 

Mit Methoden aus der Mal- und Gestaltungstherapie, der multimedialen Kunsttherapie und dem Mentaltraining.

Ein Workshop mit:
Erika Hütter (Fachbetreuerin für TGT, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Diplompädagogin, diplomierte Mentaltrainerin, zertifizierte Sportmentaltrainerin)
Nina Riess
(Fachbetreuerin für TGT, Multimediale Kunsttherapeutin, Diplompädagogin, staatl. gepr. Trainerin/Bogensport) www.weiberhof.at
Daniela Orlik (selbstständige Finanzberaterin) www.prokonzept.at

 


Ort:            Weiberhof, 8452 Großklein, Goldes 49
Termin:     11. Juni 2017, von 9.00 bis 17.00 Uhr

Kosten:     € 150,- inkl. Mwst / Person

 

Anmeldung unter: are-office-xya34[at]ddks-weiberhof.at

 

 

Lamas u. Esel
Logo LE 14-20

 

 

Österreichisches Kuratorium f. Landtechnik und Landentwicklung   A-1040 Wien, Gußhausstraße 6/1

Tel: +43-1-505 18 91 / Fax: +43-1-505 18 9116 / Mail: are-office-xya34[at]ddks-oekl.at